top of page
c2k_immo_hintergrundbild_allgäu1_vom_12.05.2023.jpeg

Wer sind WIR

Für uns ist es nicht nur einfach ein Job -
es ist eine Berufung, profitieren auch Sie davon...!

Alte Stadt

Nachhaltigkeit im Immobiliengeschäft

 

Ein Meilenstein von uns ist es Immobilien wieder nutzbar zu machen, statt einfach abzureißen und neu zu bauen, das ist unser Antrieb.

EIGENTLICH kann jede Immobilie für uns interessant sein, auch wenn diese energetisch nicht mehr Zeitgemäß ist oder auch Immobilien

die problembehaftet sind z. B. Zwangsversteigerungen, Erbengemeinschaften, Eigentümergemeinschaften, etc.

 

Im Sinne einer nachhaltigen Verwertung von Wohn- und Arbeitsraum möchten wir bestehende Objekte erhalten und sie in einen neuen Lebenszyklus überführen.

 

GEHT NICHT GIBT ES NICHT...!

 

Damit schöpfen wir das gegebene Potenzial von Altbestand und problembehafteten Immobilien aus, hauchen neues Leben ein und agieren im Sinne der Gemeinschaft. Altbestand erhalten für neuen Lebenszyklus UPCYCLEN und problembehaftete Immobilien wieder

Unsere Investoren Marco, Roland und Peter haben schon früh ihre Leidenschaft für Immobilien entdeckt. Nach mehreren Jahren in der Immobilienbranche, Personalvermittlung und Unternehmensberatung entschieden sie sich schließlich dazu, www.haus-sofortkauf.de ins Leben zu rufen. Die Motivation dabei war, Immobilienbesitzern einen möglichst einfachen Weg zu bieten, schnell und unkompliziert zu verkaufen und zeitgleich Bestandsimmobilien vor dem AUS zu retten, aufzuwerten und so Wohnraum zu erhalten und nachhaltig nutzbar zu machen. Gleichzeitig ist ein Steckenpferd die problembehaftete Immobilie z. B. Zwangsversteigerung, Erbengemeinschaft, Eigentümergemeinschaften, etc. Hier

eine Lösung zu finden die allen gerecht wird ist oft eine Herausforderung.

 

Die Vision, alte Räumlichkeiten in einen neuen Lebenszyklus zu überführen oder jede andere Immobilie , vereint unser interdisziplinäres Team. Wir möchten unseren Beitrag für modernen, bezahlbaren Wohnraum und den nachhaltigen Umgang mit bestehenden Ressourcen leisten. Unser Handeln ist geprägt von Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und lösungsorientiertem Pragmatismus.

Die graue Energie, die im Bestand von Immobilien steckt, ist für uns zu wertvoll, um sie für einen Neubau zu vernichten. Daher ist es unser erklärtes Ziel, Altbestand zu retten und ihm neues Leben einzuhauchen. Wir beraten unsere Kunden mit umfassender Expertise in allen Bereichen des Immobilienan- und verkaufs, sowie der Weiterverwertung alter Wohn- und Arbeitsräume. Mittlerweile können wir jeden Monat eine rundum sanierte, nachhaltige Altbestandsimmobilie zurück auf den Immobilienmarkt überführen.

Jetzt bis zu 5.000 Euro schnelles Geld verdienen

TIPP | GEBER | PROVISION

Sie sind selbst Mieter...? Oder besitzen selbst keine passende Immobilie, kennen aber jemanden der verkaufen möchte...?  Stellen Sie den Erstkontakt zwischen uns und dem Verkäufer her und erhalten Sie bei erfolgreichem Ankauf der Immobilie bis zu 5.000 Euro TIPP | GEBER | PROVISION...!

bottom of page